Ruhe im Karton

Superkater auf weissem Balkonstuhl sich sonnend  ...
Superkater Toni auf weissem Balkonstuhl sich sonnend …
IMG_3724
Die Tulpen, die keine Rosen, vielleicht aber Krokusse sind …

Die vergangenen 3 Wochen herrschte Ruhe in meinem privaten Blog. Das hat vielerlei Gründe.

  • Ich hatte die CeBIT und die Verantwortung für einen Teil des Standes meines Arbeitgebers vor der Brust.
  • Auf der CeBIT musste ich mit meiner lieben Kollegin Sarah noch ein grösseres Event organisieren.
  • Bei meinem Arbeitgeber wurde umorganisiert und neue Teams und Player müssen und mussten sich finden.
  • An der vinophilen Front gab es nix Neues. Ich arbeite am Abbau von eingelagerten Weinbeständen, habe aber keine beschreibenswerten Neuentdeckungen gemacht. Wir entwickeln uns aber wohl immer mehr zu Riesling-Liebhabern beim Weisswein.
  • Unser zwei Superkater sind weiterhin die reinste Freude.
  • Meine Lieblingsfohlen machen mir auch derzeit viel Spaß, aber wie heisst es so schön: Das Spiel dauert 90 Minuten und abgerechnet wird am Ende der Saison. Wir denken von Spiel zu Spiel …
  • Vor allem habe ich die vergangenen Wochen ohne Grippe überstanden.

Richtung Ostern hin werde ich jetzt arbeitsmässig etwas kürzertreten und auch einige Exkursionen mit Freunden – z.B. an die Ahr – sind geplant. Angrillen und blühende Natur stehen an. Also sind auch wahrscheinlich wieder neue Beiträge zu erwarten.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Ruhe im Karton”.

  1. Freuen uns drauf 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren