Kommentar CeBIT 2015: Von hübschen High Heels und gierigen Produktmanagern – computerwoche.de

Beatbox am Mittwoch auf dem IBM Stand. Zu hören auch hier im Blog.
Beatbox am Mittwoch auf dem IBM Stand. Zu hören auch hier im Blog.
Den Absatz finde ich einfach so schön (wobei die Zeiten der koketten High Heels doch wohl eher vorbei sind):

Meine Rundgänge über das Messegelände während der nächsten Tage machen mir jedenfalls klar, dass auf der CeBIT 2015 von Besuchermangel und schlechten „Vibes“ keine Rede sein kann. An den Ständen von IBM, Microsoft, SAP, der Telekom und Konsorten tummeln sich jeden Tag Besuchermassen an allerhand Bildschirmen, während hübsche Unternehmens-Repräsentantinnen auf High Heels kokett um die Wette strahlen und Produktmanager mit gierigem Blick Ausschau nach ihren nächsten „Opfern“ mit Presseausweis halten.

via Kommentar & Fazit | CeBIT 2015: Das neue Leben der Messe-Legende – computerwoche.de.


by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren