Abgezapft und originalverkorkt …

Nach meiner unsachgemessenen Verballhornung von abgezapft und originalverkorkt angesichts meines Ärgers über Vinoteka nun das Original von Loriot:

Und passend dazu diese Superaktion von Pahlgruber und Söhne zu Weihnachten 2016. Die Oberföhringer Vogelspinne,  das Hupfheimer Jungferngärtchen und der Klöbener Krötenpfuhl zum Probieren. Eine Superaktion und natürlich habe auch ich bestellt. Entkorkt habe ich den Wein leider noch nicht, aber allein die Idee …

dia_03

× Hinter dem fiktiven Weingut verbirgt sich das „Cusanus Hofgut“, das weltweit einzige Rotkreuz-Weingut, mit Weinen der Mosellagen von Bernkastel-Kues.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.