comment 0

Kurz zitiert: „Niemand muss sich für seine Angst …“ #Hessenwahl

Sebastian Thielke hat den Beitrag von Ronja von Rönne auf dem Z2X-Festival – veröffentlicht im September 2017 auf ZEIT ONLINE – gerade auf Facebook hervorgeholt. Ich muss es kurz zitieren, nicht nur, weil Hessen-Wahl ist:

Niemand muss sich für seine Angst vor Terror und Fremden schämen, das meine ich ernst. Aber niemand muss deshalb gleich AfD wählen.

über Rechtspopulismus : Meine Güte, dann wählt halt AfD | ZEIT ONLINE

Und natürlich den ganzen Beitrag lesen!

(Stefan Pfeiffer)

Filed under: Netzpolitik & die große Politik

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen