Kurz zitiert: „Niemand muss sich für seine Angst …“ #Hessenwahl

Sebastian Thielke hat den Beitrag von Ronja von Rönne auf dem Z2X-Festival – veröffentlicht im September 2017 auf ZEIT ONLINE – gerade auf Facebook hervorgeholt. Ich muss es kurz zitieren, nicht nur, weil Hessen-Wahl ist:

Niemand muss sich für seine Angst vor Terror und Fremden schämen, das meine ich ernst. Aber niemand muss deshalb gleich AfD wählen.

über Rechtspopulismus : Meine Güte, dann wählt halt AfD | ZEIT ONLINE

Und natürlich den ganzen Beitrag lesen!

(Stefan Pfeiffer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.