„Gar nicht Heizen ist keine Lösung – richtig Heizen hingegen schon!“ – @ZoernerT

Quasi ein Reblog von Thorsten Zoerners https://blog.stromhaltig.de pünktlich zur kalten Jahreszeit. Wie heize ich in welchem Raum und welche Einflüsse spielen eine Rolle. Sein Projekt Corrently muss ich mir nochmals genauer anschauen. So ganz verstanden habe ich es zugegebenermaßen noch nicht.

Infografik_Wohlfühlklima_Hausfrage-768x4622

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.