Kurz zitiert: 2019 – @WildDueck erwartet den Aufstand der zornigen Jungen

Na, da zitiere ich doch mal zu Weihnachten den geschätzten Gunter Dueck – und habe so meine Zweifel bezüglich der zornigen Jungen …

Das Jahr 2019 könnte eine Zeit werden, in der die Fronten der Bedenkenträger aufweichen. … Wir fürchten Gefahren, Ungewissheit und vor allem das Fehlen von Regeln und Moral in den noch undefinierten Welten, die uns insbesondere das Digitale beschert.

Wir Deutschen sind so gerne einsame Spitze! Aber bitte auf sicherem Boden. Der Bau von wundervollen Spezialmaschinen – das ist etwas Reelles und macht uns zum Exportweltmeister! Aber bloß keine neuen Industrien oder Geschäftsmodelle! …

Seit einigen Monaten kippt etwas. 2019 wird spannend. … Der Aufstand der zornigen Jungen beginnt. Er liegt in der Luft. … Junge Leistungsträger wollen … vor allem: eine Perspektive haben.

über inpactmedia.com | Die Bedenkenträger bewegen sich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.