Leadership, Führung in Zeiten von Covid19 und Homeoffice – Sondersendung von #9vor9

Wie versprochen (oder angedroht) haben sich Peter M. Wald, Lars Basche und ich nochmals zu einer Sondersendung von #9vor9 unter dem Thema Führung in Zeiten von Covid-19 und Homeoffice getroffen. Was ist das Fazit (wenn es eines geben sollte)? Wir lernen alle dazu, ständig. Vor allem aber sollten wir Empathie und Vertrauen vermitteln. Unten unser Gespräch von schlappen 17 Minuten. Und wer Wünsche oder Ideen für einen weiteres Thema hat, das wir behandeln sollten, einfach melden.

Und natürlich gibt es #9vor9 auch wieder als Podcast auf den bekannten Plattformen und hier im Netz.

9vor9 am 15. September: Warntag, Wein und das größere digitale Ganze #9vor9 – Die Digitalthemen der Woche

Eigentlich sollte es 100% flauschig zugehen in der heutigen Ausgabe, aber weil Lars das vergessen hat, sind es nur 50% geworden. Wir sprechen zunächst über den ersten Warntag seit 30 Jahren und was das Scheitern dieses Tests im größeren Kontext bedeutet. Und dann spricht Stefan über eines seiner Herzensthemen bzw. zwei: Wein und Digitalisierung. Wir fragen uns wie es so steht mit der Digitalisierung in der Weinbranche, bei Winzern und Weingütern insbesondere im Vertrieb und Marketing. Und wir denken, da geht noch mehr. Viel Spaß beim Hören. Und wie immer freuen wir uns über Feedback.
  1. 9vor9 am 15. September: Warntag, Wein und das größere digitale Ganze
  2. 9vor9 am 08. September: Facebook und US-Wahl, Deutschland und die digitalen Giganten
  3. 9vor9 am 01. September: Apple, Facebook, News und ein bisschen Automotive
  4. 9vor9 am 25. August: Ethik und Digitalisierung, TikTok und Facebook, Apple und Epic
  5. Home Office Sondersendung: Remote (Digital) Leadership

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.