Ein Jahr im Zeichen der Rolle

Ja, die Rolle ist ein passendes Symbol für das Jahr 2020, so steht es in der Dezember-Ausgabe des Magazins der Frankfurter Allgemeinen. Stimmt zumindest für Deutschland.

Ein Jahr im Zeichen der #Rolle, Ja, die Rolle ist ein passendes Symbol für das Jahr 2020, so steht es in der Dezember-Ausgabe des Magazins der @faznet. Stimmt zumindest für Deutschland.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Ein Jahr im Zeichen der Rolle”.

  1. Auch im November stockten die Drogeriemärkte wieder ihr Angebot an Großpackungen T-Papier auf. Diesmal ist der hirnrissige Run darauf aber glücklicherweise ausgeblieben. Dennoch hätten die leeren Regale im März und April Anstoß für ein anderes Nachdenken in diesem Zusammenhang sein sollen. Zwar reicht der Zellstoff für alle Menschen in unserem reichen Land, und wo er fehlte, da nur wegen der unsinnigen Hamsterkäufe. Tatsächlich aber wäre es nicht möglich. alle Menschen auf der Erde mit Toilettenpapier und Monatshygieneartikeln zu versorgen – nicht nur aus logistischen Gründen, sondern auch und vor allem, weil wir zu viel davon für uns in Anspruch nehmen . Und DAS ist wirklich ein Problem. Nur hat daran sicher kaum jemand hier gedacht.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren