Krankenhausverpflegung, La Vache qui rit, Muh-Muh-Muh oder Politiker auf LinkedIn

Wochenschau links breit

Die Wochenrückschau auf das Känguru. Krankenhausverpflegung und Gesundheitswesen sowie Politiker, deren Blabla auf LinkedIn dringend fehlt …

Krankenhausverpflegung

Für Lebensmittel gaben Krankenhäuser 2018 demnach im Durchschnitt 3,84 Euro pro Tag und Patient aus. 2005 seien es noch 4,45 Euro gewesen. Im gleichen Zeitraum seien aber die Preise für Lebensmittel stark gestiegen.

Mängel beim Essen in Krankenhäusern – Ärzteblatt – Dienstag, 14. Januar 2020

Känguru-Reminiszenzen

Muh. Muh. Muh . Und der Gewinner des Ullstein-Buchpreises für Buch mit sprechendem Tier …

LinkedIn – Nur das Politiker-Blabla fehlt noch

Bild von Peter Fischer auf Pixabay


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren