Zwölf Thesen für eine neue Mediaplanung: Fangemeinde statt Zielgruppe / Werbung / Nachrichten / Home – internetworld.de

Communities versus klassische Content-Websites: Social Communities laufen den klassischen Medien, Contentsites und Portalen aktuell in der Gunst der Nutzer den Rang ab

Sehr interessante Thesen der Agentur webguerillas. In vielen Punkten stimme ich überein. Und passt natürlich zur leidigen Diskussion ROI von Social Media. Ich werde den Artikel mal an meine Chefs weiterleiten.

Schade, daß ich das Original Media-Manifest nicht öffnen kann. Ob das an meinem Mac liegt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.