Living the future > Das Ende der Vielfalt. Im angebissenen Apfel ist ein grosser Wurm drin.

Auf die Spitze treibt übrigens die Rechtsabteilung von “Apfel” das ganze: Jüngste Idiotie: Abmahnung eines Eierbecherherstellers, der seinen Becher “EiPott” benannt hatte. Mit dem Humor haben es die “Apfel”priester offensichtlich nicht so wirklich.
Im Apfel ist der Wurm drin. Und der wird immer grösser.

Tja, ich bin ja passionierter (und noch nicht pensionierter) Apple-Anwender und mit den Geräten (bis auf den Preis) hoch zufrieden. Aber Uwe hat in vielerlei Beziehung Recht: „Apfel“ steht in einer Reihe mit „Gockel“ und wohl auch „Phrasenbuch“ und dem „Saft-Hersteller“ sowieso.

Schon bei dem Mapples-Video zeigte der Konzern zudem keinen Humor. Nun wiederholt sich das wohl beim Pott.

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog


Posted

in

by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren