Mann, Mann, Mann … voll im Stress in Hengasch …

Ich bin Krimifreund und mag dabei die etwas schrägen Filme mit Humor, von Miss Marple mit der unvergessenen Margaret Rutherford bis zum Bullen von Tölz (den ersten Folgen). Derzeit mit meine favorisierte schrullig-komische Schrägkrimiserie: Mord mit Aussicht auf der ARD. Mann, Mann, Mann, welch ein aufregendes Leben im Hengasch.

Dass komisch nicht immer klappt, zeigt dagegen die neue SAT1-Serie Der Cop und der Snob. Habe davon 2 Folgen gesehen. Die waren ganz sicher nicht mein Fall, aber dazu gibt es auch andere Meinung. Geschmäcker sind verschieden.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Mann, Mann, Mann … voll im Stress in Hengasch …”.

  1. Hengasch ist auch meins,Mann Mann Mann

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren