comment 1

Restaurant-Tipp: Apfelwein-Föhl in Neu-Isenburg

Und zum Wochenende ein Restaurant-Tipp für die Freunde von Äpplewoi und deftiger hessischer Küche zu moderaten Preis: der Apfelwein-Föhl direkt am Marktplatz in Neu-Isenburg. Wir waren mit Freunden dort, haben Rindertartar gegessen, die Atmosphäre und die freundlich schwungvolle Bedienung genossen. Tradition mit Schwung, das Motto auf der Webseite passt. Wir kommen wieder, keine Frage.

Apfelwein-Föhl in Neu-Isenburg (Foto von http://www.panoramio.com by Pagepirat)

Filed under: Essen & Trinken

About the Author

Veröffentlicht von

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams - #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche - und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

1 Comment so far

  1. Gestern wieder da gewesen. Wiederum sehr nett und gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Auch die Weine: Selektive, aber gute Auswahl, zum Beispiel Markus Schneider-Weine (Back Print u.a.) fürunter € 30. Ich erzähle besser nicht was ich dafür in München zahlen musste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.