Restaurant-Tipp: Apfelwein-Föhl in Neu-Isenburg

Und zum Wochenende ein Restaurant-Tipp für die Freunde von Äpplewoi und deftiger hessischer Küche zu moderaten Preis: der Apfelwein-Föhl direkt am Marktplatz in Neu-Isenburg. Wir waren mit Freunden dort, haben Rindertartar gegessen, die Atmosphäre und die freundlich schwungvolle Bedienung genossen. Tradition mit Schwung, das Motto auf der Webseite passt. Wir kommen wieder, keine Frage.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Restaurant-Tipp: Apfelwein-Föhl in Neu-Isenburg”.

  1. Gestern wieder da gewesen. Wiederum sehr nett und gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Auch die Weine: Selektive, aber gute Auswahl, zum Beispiel Markus Schneider-Weine (Back Print u.a.) fürunter € 30. Ich erzähle besser nicht was ich dafür in München zahlen musste.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren