70 Jahr, blondes Haar – Glückwunsch Günter „Jünter“ Netzer

Er ist und bleibt eines meiner Idole im Fussball und sicher ein Grund, warum ich so lange ich denken kann Fohlen-Fan bin! Nicht nur genialer Fussballer, 1972 Europameister in der besten deutschen Nationalmannschaften, erfolgreicher Manager beim HSV und ebenso erfolgreicher Geschäftsmann. Und auch als Kommentator war er für mich Legende.

Zur Erinnerung das legendäre Tor im Pokal gegen Köln vor dem Wechsel zu Real Madrid:

Schöne Bilder findet man hier beim WDR. Natürlich gratuliert auch seine Borussia auf der Borussia-Webseite. Und auch legendär seine Duelle mit Gerhard Delling:


Posted

in

by

Comments

Eine Antwort zu „70 Jahr, blondes Haar – Glückwunsch Günter „Jünter“ Netzer”.

  1. […] Weisweiler als Trainer steht. Spieler wie Günter Netzer, auch vor kurzem 75 Jahre alt geworden (hier mein „Block“ zu seinem 70ten), mein Fußballidol auf und jenseits des Platzes als […]

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren