70 Jahr, blondes Haar – Glückwunsch Günter „Jünter“ Netzer

Er ist und bleibt eines meiner Idole im Fussball und sicher ein Grund, warum ich so lange ich denken kann Fohlen-Fan bin! Nicht nur genialer Fussballer, 1972 Europameister in der besten deutschen Nationalmannschaften, erfolgreicher Manager beim HSV und ebenso erfolgreicher Geschäftsmann. Und auch als Kommentator war er für mich Legende.

Zur Erinnerung das legendäre Tor im Pokal gegen Köln vor dem Wechsel zu Real Madrid:

Schöne Bilder findet man hier beim WDR. Natürlich gratuliert auch seine Borussia auf der Borussia-Webseite. Und auch legendär seine Duelle mit Gerhard Delling:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.