comment 0

Richtig gut (wenn ich an die CeBIT zurückdenke): WIN WIN Riesling im Pier 51

Diesen Riesling vom Pfälzer Weingut von Winning habe ich in Hannover bei einem Team-Dinner im Pier 51  – sehr empfehlenswert – ausgesucht (kannte ihn vorher nicht), kann aber der Bewertung 100 % zustimmen:

Der WIN WIN Riesling trocken ist nicht nur vom Namen her der gehobene Partywein schlechthin. Knackige Frucht, gute Struktur, aber schon rund durch den Ausbau im großen Holz, hinten ein leichter Schmelz, dabei tritt der Wein aber sehr schön trocken und mineralisch auf. Das ist richtig gut zum Essen wie auch auf der Terrasse und seine 86 Punkte wert.

via VDP Weinbörse 2015: Pfalz und Franken | Weintasting.de.

Filed under: Essen & Trinken

About the Author

Veröffentlicht von

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams - #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche - und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.