Welch ein Saisonfinale: Die Fohlen und die Lilien im Endspurt einer sensationellen Saison

Embed from Getty Images

– Was Lucien Favre in Gladbach … Dirk Schuster sicherlich das Gesicht des Erfolgs der Lilien.

Welch ein Saisonfinale: Heute #Gladbach gegen #Werder – Lars​ und ich drücken jeweils anders die Daumen. Hoffentlich halten die Fohlen die Spannung und machen den Deckel auf CL. Da wurden mir in der vergangene Woche zu früh, zu viele Lobgesänge angestimmt. Ich hoffe, die Mannschaft hält die Spannung und Werder ist ein guter Gastgeber.

Morgen dann die Darmstädter #Lilien bei Henry​ und den Kleeblättern in Fürth. Angesichts des Wohnortes und der unbeschreiblichen Leistung der Mannschaft will und muss ich dem #SV98 die Daumen drücken, auch wenn Jörg​ eher teuflisch drauf ist und ich die Fürther wirklich mag. Auch gegenüber den roten Teufeln bin ich durchaus nicht negativ eingestellt, aber trotzdem … Hier muss ich mal Lokalpatriot sein.

Und egal, wie es für die #Fohlen und die #Lilien ausgeht: Beide haben schon jetzt eine sensationelle Saison gespielt. Sie können jetzt noch das Krönchen, nein eine Riesenkrone drauf setzen. Das kann klappen, wenn beide Trainer die Mannschaften so erden, wie sie es die gesamte Saison getan haben.

P.S. Heute war in der FAZ ein ganzseitiger Bericht über das, was beim #SV98 Unglaubliches passiert ist. Werde ihn verlinken, sobald er online ist.

2 Kommentare zu „Welch ein Saisonfinale: Die Fohlen und die Lilien im Endspurt einer sensationellen Saison

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.