Abgezapft und originalverkorkt …

Nach meiner unsachgemessenen Verballhornung von abgezapft und originalverkorkt angesichts meines Ärgers über Vinoteka nun das Original von Loriot:

Und passend dazu diese Superaktion von Pahlgruber und Söhne zu Weihnachten 2016. Die Oberföhringer Vogelspinne,  das Hupfheimer Jungferngärtchen und der Klöbener Krötenpfuhl zum Probieren. Eine Superaktion und natürlich habe auch ich bestellt. Entkorkt habe ich den Wein leider noch nicht, aber allein die Idee …

dia_03

× Hinter dem fiktiven Weingut verbirgt sich das „Cusanus Hofgut“, das weltweit einzige Rotkreuz-Weingut, mit Weinen der Mosellagen von Bernkastel-Kues.

 


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren