Solar

PV-Anlage, Balkon-Kraftwerk und E-Auto bei #9vor9

PV-Anlage, Balkon-Kraftwerk und E-Auto beziehungsweise BEV sind Aspekte, die viele von uns rund um die Energiewende beschäftigen. Darüber haben sich Lars und ich basierend auf meinen eigenen Plänen und Bemühungen bei unterhalten. Wir nehmen dabei auch Bezug auf einen Beitrag den ich hier veröffentlicht habe. Unterdessen hat sich schon wieder einiges getan und unser Plan ist, dass wir regelmäßig zum Thema bei sprechen und auch Expertinnen und Experten einladen.

Show Notes


Posted

in

,

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren