Pünktchen & Toni-Serie: Toni ist Weinliebhaber

Von Hunden sagt man es nach. Sie sollen sich ihren Frauchen beziehungsweise Herrchen anpassen. Dass es nun auch Katzen zu tun scheinen, gibt mir zu denken. Unser Toni mag offensichtlich Wein, hier den wirklich leckeren 2011er Riesling Maria vom Weingut Ankermühle im Rheingau. Ich habe ja ein etwas zwiepältiges Verhältnis zum Riesling, da mir viele „…linge“ einfach zu viel Säure enthalten. „Maria“ hat mir sehr gemundet, herb und fruchtig, und eine überraschendel eichte, sehr elegant schmecken Cremigkeit. Hat also nicht nur Toni gefallen und geschmeckt. Und € 7,80 sind als Preis natürlich in Ordnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.