Aus dem Rahmen gefallen: Kollege Watson im ganzheitlichen Ansatz am Digital Workplace [Video]

cvnxlxmweaasqaq

Das Team des IOM Summit, das vor einigen Wochen in Köln statt fand, hat meinen Beitrag zum TechTalk zum digitalen Arbeitsplatz aufgenommen. Den Pitch habe ich vor der Ankündigung von IBM Watson Workspace gemacht, habe aber auf Project Toscana – das war der Codename – verwiesen. Aber jenseits von Produkten und Technologien es geht viel mehr um die generellen Herausforderungen, angesichts der immer größeren werdenden Flut Information und der immer weiter zunehmenden Anzahl von Kommunikationskanälen.

Danke an Björn Negelmann und Team für die Aufnahme. Und ganz besonderen Dank an Michael Otto für die Sketchnote oben! Sorry, dass ich oft aus dem Rahmen, äh Bild falle.

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren