„Ein stockkonservatives bis rechtsradikales Milieu von einigen Unternehmern, Erben und Ex-Adligen lässt der AfD Millionenwerte zukommen“

Nicht nur für das Protokoll, sondern als Mahnung und Aufforderung an uns alle, wachsam zu sein und zu handeln. Wir hatten so etwas in brauen Zeiten schon einmal. Matthias Kamann kommentiert:

Ein stockkonservatives bis rechtsradikales Milieu von einigen Unternehmern, Erben und Ex-Adligen lässt der AfD Millionenwerte zukommen. Auf eine Weise, die allem Hohn spricht, was im AfD-Wahlprogramm unter heftiger Beschimpfung anderer Parteien als „restriktive Neuordnung der Spendenregelungen“ gefordert wird.

über Spendenaffären: Die AfD ist sehr wohl eine „Partei der großen Leute“ – WELT

(Stefan Pfeiffer)


Posted

in

by

Comments

3 Antworten zu „„Ein stockkonservatives bis rechtsradikales Milieu von einigen Unternehmern, Erben und Ex-Adligen lässt der AfD Millionenwerte zukommen“”.

  1. Die Tage hat Matthias Kamann in DIE WELT kommentiert, dass Eliten die AfD finanzieren. Nun kommt heraus, dass der Milliardär August von Fink zu Ihnen gehört!
    http://www.spiegel.de/plus/august-von-finck-und-die-rechten-der-milliardaer-hinter-der-afd-a-00000000-0002-0001-0000-000160960453

    Like

  2. FAZ: „Im Zuge der Spenden-Affäre der AfD gibt es offenbar neue Hinweise auf einen Finanzier. Laut dem „Spiegel“ und der Schweizer Wochenzeitung „WOZ“ soll der bayrische Unternehmer August von Finck, der in der Schweiz lebt, die rechte Partei unterstützt haben.“
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-unterstuetzung-vom-muenchener-milliardaer-august-von-finck-15906668.html

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren