Was heißt heute "Exceptional Web Experience"? Interview mit @ibo

Am 16. September veranstaltet mein Arbeitgeber IBM in Frankfurt das sogenannte IBM Web Take-off. Zentrales Thema des Events wird es sein, wie künftrig moderne Webseiten von Unternehmen aussehen müssen, damit Kunden gehalten und neue Kunden gewonnen werden. Auf der Veranstaltung, die ich moderieren werde, stellen Kunden (u.a. Lufthansa) ihr Portal vor und wir werden seitens IBM unsere Vision einer „Exceptional Web Experience“ behandeln. Als Keynote Sprecher habe ich Ibrahim Evsan eingeladen. @Ibo (wie nicht nur sein Twittername ist) vorzustellen, wäre Eulen nach Athen zu tragen. Besser hier einfach selbst nachlesen.

Gestern nun habe ich ihn schon einmal in Köln besucht und zu Punkten befragt, die auch Thema in Frankfurt sein werden. Und siehe da, wir haben einige Anknüpfungspunkte gefunden, u.a. daß auch Unternehmensseiten „social“ werden müssen. Hier der Appetithappen auf seine Keynote:

 

Das Product Placement war unbeabsichtigt. Da haben wir wohl beide nicht so aufgepasst.

Und natürlich kann man sich auch noch zur Veranstaltung anmelden.

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog


by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren