Sex, Drugs & Rock’n’Roll – aus und in Nussdorf in der Pfalz

Was für ein Etikett ... und er schmeckt auch noch ... Unverschämtheit
Was für ein Etikett … und er schmeckt auch noch … Unverschämtheit

Was für ein Etikett! Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll … just Riesling for me, thanks! Klasse Marketingidee. Vor allem aber schmeckt der Riesling auch noch. Nicht nur Spässle mit dem Etikett gemacht. Auch guten Wein in die Flasche gezogen. Pfirsich und Apfel, a bisserl Würzigkeit nach hinten hin und schon rockt der Wein im Mund. Nicht nur ein optischer Gag für jede Party, auch ein Trinkgenuss. Einer der beiden Juniorchefs, Martin Bauer, hat wohl Weinmarketing studiert, der andere – Alexander – in Geisenheim. Und schon rockt nicht nur Nussdorf in der Pfalz. Mehr davon!

Das Weingut Emil Bauer und Söhne vermarktet auch noch andere Weine nach diesem Konzept, die ich – dank des Entdeckersets von Gourmondo – verkosten werde. Mehr dann an dieser Stelle.

 


Posted

in

by

Comments

Eine Antwort zu „Sex, Drugs & Rock’n’Roll – aus und in Nussdorf in der Pfalz”.

  1. […] überzeugend. Mir fällt da am ehesten der positiv gemeinte Begriff Fruchtbomben ein. Nicht nur der Sex Drugs & Rock’n Roll’ Just Riesling ist ein Partywein. Auch der Pinot Noir Rosé Enjoy 2014 überzeugt, sehr lecker, Pfirischgeschmack […]

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren