#9vor9 Premiere 2019 frei nach @gsohn: #Habeck, #Hass und #Hacker

Unser Gunnar ist in der zweiten Januar-Woche wieder aufgewacht und hat zu geblasen und Lars und ich sind gekommen. Unser Thema – klar – war das „Hackerangriff“, das „Doxing“, warum Emma und Otto Nomalanwender/in überfordert sind und dass der Staat eigentlich Open Source-Plattformbetreiber werden müsste – daran aber wohl keine Partei wirklich Interesse hat. Die Lobbyisten eh nicht. Hier über den Periscope-Link reinhören. Weiter unten füge ich dann einig Tweets und Pins zum Thema ein:

Zum Thema:

https://twitter.com/Digitalnaiv/status/1084719159773155328

Comments

Eine Antwort zu „#9vor9 Premiere 2019 frei nach @gsohn: #Habeck, #Hass und #Hacker”.

  1. […] Technik Emma und Otto Normalbürger/in einfach überfordert, wie ich es ja auch geschrieben und bei #9vor9 diskutiert […]

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren