Fraunhofer IAO Tagung Erfolg durch Kollaboration am 5. Oktober in Stuttgart – Mein Vortrag: Die Mauern werden fallen oder die Potenziale des Unternehmens 2.0

Am 5. Oktober veranstaltet Fraunhofer IAO im Office Innovation Center in Stuttgart eine Tagung zum Thema Erfolg durch Kollaboration. U.a. werd ich unter dem Titel Die Mauern werden fallen oder die Potenziale des Unternehmens 2.0 – von Innovation Jam bis Daily Business am Beispiel IBM über die Megatrends sprechen, die uns unaufhaltsam zum Unternehmen 2.0 hin bewegen und entwickeln. Der Vortrag baut auf meinen Gedanken vor der DNUG Frühjahrskonferenz im Juni 2010 auf und entwickelt sie weiter. Daß es nicht nur Trends sind, erläutere ich aus konkreten Kollaborationns-Beispielen in meiner Tätigkeit bei IBM, von der Vorbereitung des IBM Lotus JamCamps zusammen mit den beteiligten Partner über die Cloud-Lösung LotusLive bis hin zum Dialog mit Kunden und Partner auf Social Software-Plattformen wie EULUC (powered by Lotus Connections). Der Veranstalter erhebt eine Gebühr von 595 Euro pro Person.

Weitere Infornationen finden Sie hier.

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren